WorldCongress2024 - Der Weltkongress der Biodanza in Italien - Rete Scuole Biodanza Italia IBFed

TANZE DAS LEBEN!
ITALIA

I IBFed Weltkongress
XI. Biodanza-Weltkongress
VIII. Europäischer Biodanza-Kongress

100 Jahre nach der Geburt von Rolando Toro

Vom 13. bis 16. Juni 2024
Lignano Sabbiadoro - Venedig

AUFRUF AN DIE LEBENSTÄNZER
aus aller Welt!

TANZE DAS LEBEN!

Am 19. April 1924 wurde Rolando Toro Araneda geboren, unser geliebter Lehrer und brillianter Forscher. Ein Mann, der Diktaturen und Ozeane durchquert hat, um den Menschen auf dem Weg zur Liebe und Schönheit des Seins zu begleiten.

In seinem Gedenken und in seinem Namen laden wir dich nach Italien zum 11. Biodanza-Weltkongress ein !

Wieder einmal erneuern wir die Magie des Treffens zwischen Tausenden von Menschen aus aller Welt, Menschen, die gemeinsam Freude empfinden, sich gemeinsam bewegen und zusammen den "großen Traum des Lebens", die lebenslange Inspiration von Rolando Toro, erleben wollen.

Das Netzwerk der italienischen IBFed-Schulen arbeitet bereits daran, dich mit Liebe zu empfangen!

Vom 13. bis 16. Juni 2024

ITALIEN WARTET AUF DICH!

Organizzazione Congresso : Associazione Rete Biodanza A.P.S.
Sede Congresso: Bella Italia Village - Lignano Sabbiadoro - Italia
Agenzia viaggi per prenotazione alloggi: AICS Travel
13. Juni:
Registrierung ab 9:00 Uhr morgens geöffnet.
Kongresseröffnung in der Sporthalle um 14:30 Uhr.

16. Juni:
Schließung der letzten feierlichen Vivencia um 17:00 Uhr.

AKTUALISIERUNG ZUM 19. DEZEMBER 2023
NEUE UNTERKÜNFTE
Im Moment sind alle Unterkünfte im Village ausverkauft, wir haben aber Sonderpreise für großartige Unterkünfte in der Nähe vereinbart, die es uns ermöglichen, im Bella Italia Village zu essen  (Mittag- und Abendessen).

Die gewählten Unterkünfte müssen im Anmeldeformular angegeben werden, zusammen mit dem (n) Namen der Person (en), mit denen du das Zimmer teilen möchtest.

PREISLISTE pro Person, Anreise am 13. und Abreise am 16. Juni 2024 (4 Tage und 3 Nächte)

Mobilheim Camping Sabbiadoro 4 Plätze, 29,00 Euro pro Nacht x 3 Nächte = 87€
Bungalows oder Apartments Los Nidos 4 Plätze, 29,00 Euro pro Nacht x 3 Nächte = 87€
Aparthotel Albatros Studios mit 2 bis 4 Betten, 66 Euro pro Nacht x 3 Nächte = 198,00€

Touristensteuer nicht inbegriffen ( 0,80 Cent/ 1€ pro Tag)

Hinweis: Alle Unterkünfte sind mit einer kleinen Küche ausgestattet, um das Frühstück selbst zuzubereiten (in der Nähe gibt es eine große Auswahl an Bars, Märkten, Bäckereien und Konditoreien), im Aparthotel Albatros ist das Frühstück im Preis inbegriffen.

Es ist möglich, 1 oder 2 zusätzliche Nächte vor und nach dem Kongress zum gleichen vereinbarten Preis zu buchen.
Das Mittag- und Abendessen-Buffet kann auch gleichzeitig mit dem Zimmer im Bella Italia zu einem vereinbarten Preis von 21 Euro pro Tag gebucht werden.

Buchungsvorgehensweise:
1. Buche dein Zimmer über das Formular auf der Webseite.
2. Warte auf die Bestätigung der Reservierung der gewünschten Unterkunft durch die Kongressleitung und die Zahlungsart.

Hinweis: Der zu zahlende Endpreis bezieht sich auf die tatsächliche Anzahl der Personen, die das Zimmer belegen.
Wenn du weitere Informationen zur Kinderunterkunft wünscht, sende uns bitte eine spezielle Anfrage.
Für andere Unterkünfte zu Sonderpreise in Lignano Sabbiadoro kontaktiere bitte groups@arenatourist.it

Stornogebühren für die Unterkunft:
•   25% Stornogebühr, wenn die Stornierung bis zum 31.12.2023 erfolgt
•   50% Stornogebühr, wenn die Stornierung vor dem 31.03.2024 erfolgt
•   100% Stornogebühr, bei Stornierungen nach dem 31.03.2024 (In diesem Fall ist es möglich die Reservierung an Dritte abzutreten).
Im Falle einer Stornierung wird zusätzlich zu den oben genannten Gebühren eine Vermittlungsgebühr von 4 % erhoben.
Häufig gestellte Fragen zum Weltkongress der Biodanza 2024

KONGRESS-UND HOTELANLAGEN

KONGRESS
Hast du weitere Fragen an uns?

DANZA LA VITA!
LIGNANO SABBIADORO